Musikverein Gailingen e.V.

3. Genusswanderung
Wir gehen gemeinsam BUNT durch die Welt

3. Genusswanderung Wir gehen gemeinsam BUNT durch die Welt

Zum mittlerweile 3. Mal lädt der Musikverein Gailingen ein zur Genusswanderung.

Am traditionellen Sommerfesttermin, dem 25.06. wird es diesmal rund 6 km in das südliche und westliche Gebiet rund um die Perle am Hochrhein gehen.

Als besonderes Highlight wird es für die Wanderer diesmal gar eine Rheinüberquerung geben. An 5 Raststellen gibt es jeweils eine bestimmte Farbe kulinarisch zu entdecken. Verpassen Sie keines dieser leckeren Schmankerl. Für gerade mal 35 € bekommen Sie an jeder Station eine kleine Stärkung mit dazu passendem Getränk. Diese Genusscard kann nur im Vorverkauf ab dem 13.06. in der TIBS der Gemeinde Gailingen oder unter event@musikverein-gailingen.de gesichert werden. Kurzfristig entschlossene müssen allerdings auch nicht darben und können an jeder Station das kleine Mahl direkt gegen Barzahlung erstehen.

Start- und Endpunkt ist an der Hochrheinhalle mit den Startzeiten 15 und 16 Uhr. Den Abschluss bildet diesmal die Partyband Alb Quetscher ab 19 Uhr im Sommerhock vor der Halle.

Steigen Sie in die Wanderschuhe, gehen gemeinsam mit uns bunt durch die Welt und erleben unsere Heimatgemeinde in nie dagewesener Form. Gönnen Sie sich und Ihrer Familie ein unvergessliches Wandererlebnis.

Wir warten und freuen uns schon auf  Sie.

Kids on Stage

Im Rahmen des traditionellen Sommerfestes des Musikvereins Gailingen unterstützt der Förderverein des Musikvereins gerne die Darbietungen des Festsonntags.

Am 26.06.22 spielen die Rauhenbergmusikanten ab 11 Uhr vor der Hochrheinhalle zum Frühschoppen auf. Für die kulinarische Untermalung des Konzerts bietet der Musikverein wie gewohnt Leckereien vom Grill und ein umfangreiches Getränkeangebot an.

Ab 14 Uhr spielen dann die „kleinsten“ Musikanten auf. Die Nachwuchsmusiker*innen präsentieren ihre schon beeindruckenden Leistungen am Ausbildungsinstrument. Ebenso können Sie 2 Bläserklassen, das Vororchester dee jmswh und die Jugendmusik Gailingen in einem gemeinsamen Konzert hören. Kommen Sie und lassen sich überraschen, erleben Sie einen kurzweiligen Sonntag in angenehmer Atmosphäre für Groß und Klein.